Becherfaktur
Handgemacht. Heißgeliebt.


—-

BESONDERE HANDGEMACHTE 3D-TASSEN UND BECHER AUS KERAMIK


Besonderes 3D-Design der Tassen und Becher

Alle Becher und Tassen sind von mir selbst entworfen. Meine Designs sind natürlichen Objekten nachempfunden und haben somit eine grundsätzlich andere Form als herkömmliche Tassen. Ich kreiere 3D Tassen, die sich durch Ihre einzigartigen 3-dimensionalen Formen und Reliefs auszeichnen und deutlich von Standardtassen mit typischen Tassenformen abheben. Somit wird jede meiner 3D-Kreationen zum ganz besonderen Hingucker! Egal ob Kaffeetasse, Kaffeebecher oder Teetasse, meine Tassen eignen sich ganz besonders für dein Lieblingsgetränk.

Blaue Diamantentasse, Kaffeetasse, Kaffeetasse, Kaffeebecher

Handgemachte Einzelstücke – Bechermanufaktur Dresden

Alle Produkte werden von mir in liebevoller Handarbeit in Dresden selbst gefertigt. Mit Hilfe von traditionellen Verfahren der Keramikherstellung entstehen in meiner Bechermanufaktur einzigartige Töpferwaren aus hochwertigem Steinzeug, die bei 1250°C gebrannt, und mit farbenfrohen Glasuren überzogen werden. Durch die Nachbearbeitung und den Glasurauftrag per Hand ähnelt kein Produkt exakt dem anderen. Dies macht den besonderen Charme und die Individualität meiner Kreationen aus. Jede Keramiktasse hat ihre Eigenheiten in Form und Farbe, und wird somit zum Unikat.

Moderne Technologie

Der Herstellungsprozess meiner handgemachten Becher und Tassen ist eine Kombination aus traditioneller Töpferei und neuen Technologien. Jeder Arbeitsschritt wird in meiner Bechermanufaktur realisiert. Dabei kommt unter anderem moderne 3D-Druck-Technologie zum Einsatz. Erst die Verknüpfung von klassischen und innovativen Verfahren ermöglicht es mir, diese besonderen Produkte zu erschaffen.

Made in Germany

Die Becher und Tassen werden von mir in Dresden handgefertigt.
Die Bestandteile und Rohstoffe meiner Produkte beziehe ich ebenfalls ausschließlich aus Deutschland.

Nachhaltigkeit

Beim Herstellungsprozess meiner Becher und Tassen achte ich besonders auf Nachhaltigkeit. Auch die Verpackung der fertigen Produkte besteht daher zu 100% aus recyclebarem Material.

Menü
<